Unser Ver­triebs­au­dit -

Kla­re Ergeb­nis­se in 14 Tagen!

Erken­nen Sie Chan­cen, Eng­päs­se sowie Zusatz­po­ten­zia­le und erhal­ten Sie einen Umset­zungs­plan mit kon­kre­ten Maßnahmen

Unternehmensberater Meinolph Engels

Mein­olph Engels, Unternehmensberater:

„Das Ver­triebs­au­dit lie­fert in 14 Tagen kon­kre­te Erkennt­nis­se zu über­schau­ba­ren Kosten!”

Das Ver­triebs­au­dit 4.0

Für klei­ne und mit­tel­stän­di­sche Fir­men haben wir in den letz­ten 15 Jah­ren ein eige­nes Ana­ly­se­tool ent­wi­ckelt. Wir star­ten unse­re Bera­tung in der Regel mit dem Ver­triebs­au­dit, einer onlin­ege­stütz­ten Ana­ly­se Ihrer Ver­triebs­pro­zes­se und Struk­tu­ren. Wir unter­su­chen 18 ver­triebs­re­le­van­te Schwer­punk­te aus den Berei­chen Ver­triebs­po­si­tio­nie­rung, Ver­triebs­kom­mu­ni­ka­ti­on, Ver­triebs­struk­tur und Vertriebsdaten.

Das Beson­de­re: Wir sehen die ein­zel­nen The­men nicht getrennt, son­dern set­zen sie in der spä­te­ren Ana­ly­se in Bezie­hung zuein­an­der, um die Erfolgsabhängigkeiten zu erken­nen! Wo gibt es Eng­päs­se, die Ihren Ver­triebs­er­folg behin­dern oder wo Zukunfts­po­ten­zia­le? Grund­la­ge des Ver­triebs­au­dits ist eine Stu­die zu den genann­ten The­men, die über meh­re­re Jah­re durch­ge­führt wurde.

Kon­kre­te Ergeb­nis­se in 14 Tagen

Durch das Ver­triebs­au­dit wird schnell klar, wie­so Sie zu wenig Anfra­gen oder bei­spiels­wei­se die fal­schen Auf­trä­ge bekom­men, mit denen Sie zwar Umsatz, aber kaum Gewinn machen. Oder wes­halb es mög­li­cher­wei­se Span­nun­gen im Team gibt, Sie zu gerin­ge Abschluss­quo­ten haben bzw. nicht die gewünsch­ten Prei­se durch­set­zen kön­nen und vie­les mehr. Das Ver­triebs­au­dit lie­fert inner­halb von zwei Wochen – bei einem Zeit­auf­wand von 30 Minu­ten pro Teil­neh­mer – Ergeb­nis­se. Sie erhal­ten ein kla­res Stär­ken/­Schwä­chen-Pro­fil, eine Poten­zi­al­land­kar­te und einen ers­ten Maß­nah­men­plan zum Festpreis.

Ger­ne schi­cken wir Ihnen wei­te­re Infor­ma­tio­nen zum Vertriebsaudit:

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